Die Gewinner stehen fest

Mehr als 150 Einsendungen haben uns zum Fotowettbewerb erreicht und der Jury die Entscheidung nicht leicht gemacht. Doch nun steht das Urteil fest. Über den Hauptgewinn, eine Reise in die norwegische Fjordregion Stavanger, Ryfylke, Haugesund, darf sich Britta freuen, die die Jury mit einem im wahrsten Sinne tierisch-guten Schnappschuss überzeugt hat:

Platz 1

 

Platz 2

Das Helsport-Zelt Ringstind SL 2 vom Krefelder Outdoor-Geschäft Sack und Pack geht an Ekkehard, der die Tyskebryggen in Bergen als Spiegelbild eingefangen hat.

Platz 3

Den dritten Platz und damit den Wanderruckack von Bergans eroberte Anna mit einer stimmungsvollen Winteraufnahme vom Osloer Hafen.

Jeweils ein Exemplar des des Reiseführers »Südnorwegen« aus dem Michael Müller Verlag geht an Alex, Carl und Sünne (Platz 4-6):

Platz 4

Platz 5

Platz 6

Über die Südnorwegen-Landkarten der Geobuchhandlung Kiel dürfen sich Mario und Maren (Platz 7-8) freuen und die beiden Bluetooth-Lautsprecher von Fjord Line gehen an Peter und Heinrich (Platz 9-10).

Platz 7

Platz 8

Platz 9

Platz 10

Mit freundlicher Unterstützung durch:

Alle eingesandten Bilder: