Braufrisches Bier, sogar so frisch, dass noch keine Etiketten auf den Flaschen sind, darüber freut sich Peter Brag von Randsverk Camping besonders (siehe Foto). Das und noch viel mehr finden die Besucher des Randsverk Marktes am kommenden Samstag, 2. Juli 2016, 11-15 Uhr, auf dem Gelände des Campingplatzes. Liebhaber regionaler, kulinarischer Spezialitäten kommen genauso auf ihre Kosten, wie die, die nach regionalen Lederprodukten, Messern, Strickwaren etc. suchen.
Auch wer einmal mit dem Mountainbike oder vom Pferderücken aus die nähere Umgebung erkunden möchte, oder dem Hufschmied bei der Arbeit zuschauen möchte, sollte sich am Samstag nach Vågå aufmachen.
Weitere Information zum Markt findet ihr auf der Facebook-Seite von Randsverk Camping. Für die Infos zum Markt muss man nicht bei Facebook registriert sein.
Nordis ønsker god fornøyelse :-)