Wer einfach nur Lust hat zu singen und zu tanzen, der könnte dieser Bar einmal einen Besuch abstatten. Ohne Eintritt und wenn man außer dem kostenlosen Leitungswasser nichts trinkt, kann man hier einen Abend lang ausgelassen feiern (vorallem, wenn Disney-Songs gespielt werden, bei denen die Menschen regelmäßig ausflippen), ohne auch nur eine Krone zu bezahlen. Immer mal wieder werden Liedtexte zum Mitsingen auf dem Bildschirm abgespielt und alle im Raum fangen grölend an zu singen – wie der Singstar-Abend anno dazumal.

Die Bar befindet sich etwas unterhalb vom Blå, also dem Weg einfach flussabwärts folgen. Besonders das Gefühl im Sommer ist einzigartig; wenn man um elf das Gebäude betritt und es ist hell und um halb drei wieder geht – und es ist schon wieder hell!

Auf der Website www.syng.no findet ihr noch mehr Infos. Viel Spaß!